Auszeichnung Nr. 4 in Folge

Bereits zum vierten Mal in Folge können wir uns - nach 2019, 2020, 2021 - nun auch für das Jahr 2022 über den 'KVA-Kundendienst-Award' freuen.
Dazu wurden während des letzten Jahres, in Kooperation mit dem 'Kundendienst-Verband Österreich' KVA, Umfragebögen mit mehreren Kategorien an Stangl-Servicekunden versendet und anschließend von diesen an den KVA retourniert und dort ausgewertet.

Konstant hohes Niveau
Und wie auch schon in den beiden Vorjahren, haben uns die Kunden auch 2022 in allen Kategorien mit Bestnoten bewertet - für uns auch eine Bestätigung dafür, daß der Stangl-Kundendienst auf konstant hohem Niveau arbeitet und unsere Kunden dies honorieren.

Aus den bewerteten Kriterien, welche unten aufgelistet sind, freuen wir uns über zwei besonders:

Qualität der Arbeit und Weiterempfelung

  • 93 Prozent der befragten Kunden sind mit der Arbeitsqualität des Stangl-Technikers zufrieden bzw. sehr zufrieden
  • 94 Prozent unserer befragten Kunden würden Stangl weiterempfehlen


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden für Ihre großartigen Rückmeldungen und vesprechen auch weiterhin: der Stangl Kundendienst bleibt nicht stehen, sondern wird sich auf künftig ständig weiterentwickeln.

Eines aber wird sicher bleiben: unsere absolute Fokussierung auf Zuverlässigkeit, Partnerschaft und Kompetenz.

Die Befragung erfolgte detailliert zu den folgenden Bereichen:

  • der Auftragsannahme
  • Verhalten des Kundendienst-Technikers
  • der Arbeitsqualität
  • der Auftragsabwicklung
KVA

Kundendienstverband Österreich

Der Kundendienstverband Österreich - kurz KVA - als eingetragener Verein, ist die Interessens- und Informationsplattform für Führungskräfte und Entscheidungsträger im Service und Kundendienst. Der KVA bietet seinen Mitgliedern unter anderem eine Service-Beratung, Trend-Beobachtung im Service über Management und Organisation in der Praxis, Kundenzufriedenheits-Umfragen oder etwa Spezial-Seminare für Servicemiterbeiter und -leiter, Servicemanager Lehrgänge und vieles mehr.

für sie im einsatz

Stangl Kundendienst

Hier mehr erfahren
Ein Mitarbeiter des Kundendienst Werkstatt repariert eine Kommunalmaschine
Vorschaubild zum Video So geht Kundendienst

So geht Kundendienst

Sehen Sie in einer kurzen Zusammenfassung, was den Stangl-Kundendienst so einzigartig macht...